Sonntag, 29. Juni 2014

Gewinnspiel: Tomodachi Life: Willkommensversion

Ihr seid euch nicht sicher ob Tomodachi Life etwas für euch ist? Dann habe ich bzw. Nintendo eine Lösung parat. In jeder gekauften Vollversion von Tomodachi Life sind zwei Downloadcodes mit einer Willkommensversion. Ich habe mich Tomodachi Life aufgrund so einer Willkommensversion gekauft und da ich jetzt eine Vollversion besitze habe bzw. hatte zwei Downloadcodes, einen habe ich verschenkt. Den anderen möchte ich hier in einem Gewinnspiel verschenken.


Ihr wisst noch gar nicht über Tomodachi Life, dann schaut euch doch die Nintendo Direct dazu an:

Das einzige was ihr dafür machen müsst ist in die Kommentare zu schreiben warum ihr diesen Code bekommen solltet. Und bitte eure E-Mail Adresse, damit wir euch kontaktieren können. Eure E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben! Einsendeschluss ist der 07. Juli 2014

Der Gewinner wird per http://www.random.org gelost.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir in unserer Gewinnspiel Erinnerung gesagt, solltet ihr nun per E-Mail an tobias-weissmann@t-online.de am Gewinnspiel teilnehmen.

    @Julia D.: Wir haben dein Kommentar aus Datenschutz Gründen (deiner E-Mail Adresse) entfernt, sorry dafür konntest du ja nichts :). Aber keiner Angst deine E-Mail steht schon auf unserer Liste der Teilnehmenden ;-)

    AntwortenLöschen